About_Coco4_DSC_0573

Cornelia Burckhardt

 

 

Ich liebe Kleinigkeiten sehr. Sie oft einfach, manchmal ein Wunder, aber immer einfach wunderbar!

 

Viel Leidenschaft für die Gastronomie, die Liebe zum guten Essen, sympathische Gastgeberqualitäten und ein gutes Organisationstalent sind Eigenschaften, die mich schon immer auf meinem beruflichen, wie zum Teil auch auf meinem privaten Weg begleitet haben. Sie treiben mich immer weiter und sind mir immer Ansporn dafür, Neues auszuprobieren und kreativ zu arbeiten. Sie veranlassten mich im Jahr 2010 auch dazu, „einfach wunderbar“ zu gründen. Ich wollte meine Vorstellung und mein erarbeitetes Wissen in meiner eigenen Agentur profilieren. Dabei haben mich meine ganz persönlichen Werte immer begleitet:

exklusive, trendbewusste und individuell
kreativ, stilvoll und mit viel Liebe zum Detail
echt, bewährt und professionell

Durch meine Erfahrungen im Bereich Eventplanung bringe ich genau das Wissen mit, das es braucht, um professionelle, kreative und gut durchdachte Events zu kreieren. Ich habe die Hotelfachschule in Luzern erfolgreich absolviert und dabei alle wichtigen Einblicke in die Welt der Gastronomie und Hotellerie gewonnen. Anschliessend arbeitete ich als Eventmanagerin in einem renommierten Hotel, als Projektmitarbeiterin in einer Catering- und Eventfirma und während fünf Jahren als Eventmanagerin bei einer Privatbank. Dadurch verfüge ich nun über hervorragende Kontakte und ein grosses Know-How im Bereich Eventplanung.

 

Als Eventplanerin sehe ich mich auch einwenig dazu verpflichtet, die Stadt, in der ich meine Kontakte aufgebaut habe, etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Gepaart mit meinem Lifestyle-Verständnis, habe ich mich deshalb dazu entschlossen, den Fashion Circle zu lancieren – die Networking-Plattform für Fashionistas in Luzern. Aus einer anfänglichen Idee ist schnell ein grosses Projekt gewachsen, der erste grosse FASHION CIRCLE im Château Gütsch! EIn zweieinhalbtägiger Anlass mit Pop-Up-Stores, Marktständen, Fashion Shows und vielen weiteren spannenden Programmpunkten. Während der Erarbeitung dieses grossen Events konnte ich meine Fähigkeiten im Bereich Marketing unter Beweis stellen, was mir sehr grossen Spass bereitete und womit ich auch sehr erfolgreich war.

Dies veranlasste mich dazu, mein Angebot um eine weitere Sparte „Marketing“ zu erweitern. Ich biete verschiedene Dienstleistungen an die ich auf eine einzigartige Weise und mit viel Kreativität und Lust angehen werde. Es ist mir ein Anliegen, die Spezialiäten, Individualitäten und Werte meiner Kunden zu erfassen und umzusetzen.

Neben meiner Tätigkeit in den Bereichen Marketing und Events, die mir die Möglichkeit gibt, einfach wunderbare Produkte zu kreieren, darf ich meiner Kreativität seit Januar 2015 noch in einer anderen Form freien Lauf lassen, in meinem Blog!

Bloggen bedeutet Freiheit! Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, meine Gedanken und Ideen zu bündeln und als Blog zu „Papier“ zu bringen. Mich fesselt die Tatsache, dass ich diesbezüglich alle Möglichkeiten habe und mir alle Türen offen stehen und das ist doch einfach wunderbar. Und so soll es doch auch sein – wir sollen uns an wunderbaren Dingen erfreuen, die unser Leben einfach schöner machen!

Bei Fragen freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

SHARE